Staubfänger oder interkulturelle Zeugnisse? : Global Icons auf dem Basar von Isfahan

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 203-208 : Illustrationen
VerfasserIn: Proetel, Tim (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: [2017]
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
LEADER 00545naa a22001571c 4500
001 v0030696
008 181016s2017 gw ger d
005 20241125232028.0
041 |a ger 
090 |a L 740 Trans/2 
100 1 |a Proetel, Tim  |4 aut 
245 1 0 |a Staubfänger oder interkulturelle Zeugnisse?  |b Global Icons auf dem Basar von Isfahan 
264 1 |c [2017] 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis  |w b6452302  |g ([2017])S. Seite 203-208 : Illustrationen 
099 1 |a 20181016