Staubfänger oder interkulturelle Zeugnisse? : Global Icons auf dem Basar von Isfahan
Veröffentlicht in: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 203-208 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Proetel, Tim (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2017]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Ähnliche Einträge
-
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
von: Proetel, Tim
Veröffentlicht: (2017) -
Von der "Weltkunst" zum "Crossbreed Heritage"
von: Bering, Kunibert
Veröffentlicht: (2017) -
Gott Bild Welt : ein Versuch über Diversität und Komplexität anhand von Bildern der Alten Pinakothek in München
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2017) -
Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
von: Wagner, Ernst, et al.
Veröffentlicht: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
von: Wenrich, Rainer
Veröffentlicht: (2017)