potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
Veröffentlicht in: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 275-280 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2017]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
LEADER | 00520naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0030702 | ||
008 | 181016s2017 gw ger d | ||
005 | 20241104203029.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 740 Trans/2 | ||
100 | 1 | |a Ratzel, Ann-Jasmin |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan |
264 | 1 | |c [2017] | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |w b6452302 |g ([2017])S. Seite 275-280 |
099 | 1 | |a 20181016 |