Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
Veröffentlicht in: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 295-297 |
---|---|
VerfasserIn: | Wenrich, Rainer (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[2017]
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Ähnliche Einträge
-
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
von: Wenrich, Rainer
Veröffentlicht: (2017) -
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
von: Ratzel, Ann-Jasmin
Veröffentlicht: (2017) -
Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
von: Wagner, Ernst, et al.
Veröffentlicht: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
von: Proetel, Tim
Veröffentlicht: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Veröffentlicht: (2017)