Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305
VerfasserIn: Wagner, Ernst (VerfasserIn), Ratzel, Ann-Jasmin (VerfasserIn), Wenrich, Rainer (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: [2017]
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
LEADER 00610naa a22001811c 4500
001 v0030705
008 181016s2017 gw ger d
005 20241125232028.0
041 |a ger 
090 |a L 740 Trans/2 
100 1 |a Wagner, Ernst  |4 aut 
245 1 0 |a Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld 
264 1 |c [2017] 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Ratzel, Ann-Jasmin  |4 aut 
700 1 |a Wenrich, Rainer  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis  |w b6452302  |g ([2017])S. Seite 299-305 
099 1 |a 20181016