Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld

Xehetasun bibliografikoak
Argitaratua izan da:Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305
Egile Nagusiak: Wagner, Ernst (Egilea), Ratzel, Ann-Jasmin (Egilea), Wenrich, Rainer (Egilea)
Formatua: Artikulua
Hizkuntza:German
Argitaratua: [2017]
Gaiak:
Antzeko dokumentuak:In: Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
LEADER 00610naa a22001811c 4500
001 v0030705
008 181016s2017 gw ger d
005 20250307014510.0
041 |a ger 
090 |a L 740 Trans/2 
100 1 |a Wagner, Ernst  |4 aut 
245 1 0 |a Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld 
264 1 |c [2017] 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Ratzel, Ann-Jasmin  |4 aut 
700 1 |a Wenrich, Rainer  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis  |w b6452302  |g ([2017])S. Seite 299-305 
099 1 |a 20181016