Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Vydáno v: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Hlavní autoři: | Wagner, Ernst (Autor), Ratzel, Ann-Jasmin (Autor), Wenrich, Rainer (Autor) |
Médium: | Článek |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
[2017]
|
Témata: | |
Příbuzné jednotky: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Podobné jednotky
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
Autor: Ratzel, Ann-Jasmin
Vydáno: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Vydáno: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
Autor: Wenrich, Rainer
Vydáno: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
Autor: Wenrich, Rainer
Vydáno: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
Autor: Proetel, Tim
Vydáno: (2017)