Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Argitaratua izan da: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Egile Nagusiak: | Wagner, Ernst (Egilea), Ratzel, Ann-Jasmin (Egilea), Wenrich, Rainer (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
[2017]
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Antzeko izenburuak
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
nork: Ratzel, Ann-Jasmin
Argitaratua: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Argitaratua: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
nork: Wenrich, Rainer
Argitaratua: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
nork: Wenrich, Rainer
Argitaratua: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
nork: Proetel, Tim
Argitaratua: (2017)