Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Julkaisussa: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Päätekijät: | Wagner, Ernst (Tekijä), Ratzel, Ann-Jasmin (Tekijä), Wenrich, Rainer (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
[2017]
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Samankaltaisia teoksia
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
Tekijä: Ratzel, Ann-Jasmin
Julkaistu: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Julkaistu: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
Tekijä: Wenrich, Rainer
Julkaistu: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
Tekijä: Wenrich, Rainer
Julkaistu: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
Tekijä: Proetel, Tim
Julkaistu: (2017)