Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Publié dans: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Auteurs principaux: | Wagner, Ernst (Auteur), Ratzel, Ann-Jasmin (Auteur), Wenrich, Rainer (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
[2017]
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Documents similaires
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
par: Ratzel, Ann-Jasmin
Publié: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Publié: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
par: Wenrich, Rainer
Publié: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
par: Wenrich, Rainer
Publié: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
par: Proetel, Tim
Publié: (2017)