Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Foilsithe in: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Príomhchruthaitheoirí: | Wagner, Ernst (Údar), Ratzel, Ann-Jasmin (Údar), Wenrich, Rainer (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
[2017]
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Míreanna comhchosúla
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
de réir: Ratzel, Ann-Jasmin
Foilsithe / Cruthaithe: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Foilsithe / Cruthaithe: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
de réir: Wenrich, Rainer
Foilsithe / Cruthaithe: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
de réir: Wenrich, Rainer
Foilsithe / Cruthaithe: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
de réir: Proetel, Tim
Foilsithe / Cruthaithe: (2017)