Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
הוצא לאור ב: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
VerfasserIn: | Wagner, Ernst (VerfasserIn), Ratzel, Ann-Jasmin (VerfasserIn), Wenrich, Rainer (VerfasserIn) |
פורמט: | Aufsatz in Zeitschrift |
שפה: | German |
יצא לאור: |
[2017]
|
נושאים: | |
פריטים קשורים: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
פריטים דומים
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
מאת: Ratzel, Ann-Jasmin
יצא לאור: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
יצא לאור: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
מאת: Wenrich, Rainer
יצא לאור: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
מאת: Wenrich, Rainer
יצא לאור: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
מאת: Proetel, Tim
יצא לאור: (2017)