Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Pubblicato in: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Autori principali: | Wagner, Ernst (Autore), Ratzel, Ann-Jasmin (Autore), Wenrich, Rainer (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
[2017]
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Documenti analoghi
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
di: Ratzel, Ann-Jasmin
Pubblicazione: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Pubblicazione: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
di: Wenrich, Rainer
Pubblicazione: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
di: Wenrich, Rainer
Pubblicazione: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
di: Proetel, Tim
Pubblicazione: (2017)