Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
出版年: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
主要な著者: | Wagner, Ernst (著者), Ratzel, Ann-Jasmin (著者), Wenrich, Rainer (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
[2017]
|
主題: | |
関連資料: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
類似資料
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
著者:: Ratzel, Ann-Jasmin
出版事項: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
出版事項: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
著者:: Wenrich, Rainer
出版事項: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
著者:: Wenrich, Rainer
出版事項: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
著者:: Proetel, Tim
出版事項: (2017)