Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Wydane w: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Główni autorzy: | Wagner, Ernst (Autor), Ratzel, Ann-Jasmin (Autor), Wenrich, Rainer (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
[2017]
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Podobne zapisy
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
od: Ratzel, Ann-Jasmin
Wydane: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Wydane: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
od: Wenrich, Rainer
Wydane: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
od: Wenrich, Rainer
Wydane: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
od: Proetel, Tim
Wydane: (2017)