Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Опубликовано в: : | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Главные авторы: | Wagner, Ernst (Автор), Ratzel, Ann-Jasmin (Автор), Wenrich, Rainer (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
[2017]
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Схожие документы
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
по: Ratzel, Ann-Jasmin
Опубликовано: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Опубликовано: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
по: Wenrich, Rainer
Опубликовано: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
по: Wenrich, Rainer
Опубликовано: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
по: Proetel, Tim
Опубликовано: (2017)