Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
izdano v: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
VerfasserIn: | Wagner, Ernst (VerfasserIn), Ratzel, Ann-Jasmin (VerfasserIn), Wenrich, Rainer (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Jezik: | German |
Izdano: |
[2017]
|
Teme: | |
Sorodne knjige/članki: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Podobne knjige/članki
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
od: Ratzel, Ann-Jasmin
Izdano: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Izdano: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
od: Wenrich, Rainer
Izdano: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
od: Wenrich, Rainer
Izdano: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
od: Proetel, Tim
Izdano: (2017)