Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
I publikationen: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Huvudupphovsmän: | Wagner, Ernst (Författare, medförfattare), Ratzel, Ann-Jasmin (Författare, medförfattare), Wenrich, Rainer (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
[2017]
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Liknande verk
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
av: Ratzel, Ann-Jasmin
Publicerad: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Publicerad: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
av: Wenrich, Rainer
Publicerad: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
av: Wenrich, Rainer
Publicerad: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
av: Proetel, Tim
Publicerad: (2017)