Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
Yayımlandı: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
Asıl Yazarlar: | Wagner, Ernst (Yazar), Ratzel, Ann-Jasmin (Yazar), Wenrich, Rainer (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
[2017]
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
Benzer Materyaller
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
Yazar:: Ratzel, Ann-Jasmin
Baskı/Yayın Bilgisi: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
Baskı/Yayın Bilgisi: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
Yazar:: Wenrich, Rainer
Baskı/Yayın Bilgisi: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
Yazar:: Wenrich, Rainer
Baskı/Yayın Bilgisi: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
Yazar:: Proetel, Tim
Baskı/Yayın Bilgisi: (2017)