Wie geht diversity-orientierter Kunstunterricht? Markierungen im unübersichtlichen Feld
发表在: | Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis ([2017])S. Seite 299-305 |
---|---|
VerfasserIn: | Wagner, Ernst (VerfasserIn), Ratzel, Ann-Jasmin (VerfasserIn), Wenrich, Rainer (VerfasserIn) |
格式: | 文件 |
语言: | German |
出版: |
[2017]
|
主题: | |
相关项目: | In:
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis |
相似书籍
-
potenziale für eine diversity-orientierte Kunstpädagogik im Lehrplan
由: Ratzel, Ann-Jasmin
出版: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht : Modelle inter- und transkultureller Vermittlungspraxis
出版: (2017) -
Anerkennung in einer diversity-orientierten Kunstpädagogik
由: Wenrich, Rainer
出版: (2017) -
Bridging the gap : eine diversity-orientierte Kunstpädagogik ist ein internationales Thema
由: Wenrich, Rainer
出版: (2017) -
Diversity im Kunstunterricht - eine Annäherung aus der Sicht eines Lehrplanmachers
由: Proetel, Tim
出版: (2017)