Wie Licht das Lernen leichter macht - eine Studie zu Kunstlicht im Klassenzimmer
Veröffentlicht in: | Detail 58(2018)9, S. Seite 86-87 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Detail |
LEADER | 00561naa a22001931c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0030725 | ||
008 | 181017s2018 gw ger d | ||
005 | 20250212183746.0 | ||
041 | |a ger |a eng | ||
090 | |a MAG ZS Deta 2018 | ||
100 | 1 | |a Wies van Mil, Imke |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie Licht das Lernen leichter macht - eine Studie zu Kunstlicht im Klassenzimmer |
264 | 1 | |c 2018 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Detail |w z00035 |g 58(2018)9, S. Seite 86-87 : Illustrationen |
500 | |a MAG ZS Deta 2018 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Deta 2018 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s Licht | ||
099 | 1 | |a 20181017 |