Pular para o conteúdo
VuFind
Cesta de livros:
0
registros
(Cheio)
Idioma
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Todos os campos
Título
Título do Periódico
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Assunto
Área/Cota
ISBN/ISSN
Buscar
Avançada
Wie Licht das Lernen leichter...
Citar
Enviar por SMS
Enviar por e-mail
Imprimir
Exportar registro
Exportar para RefWorks
Exportar para EndNoteWeb
Exportar para EndNote
Exportar para MARC
Exportar para MARCXML
Exportar para RDF
Exportar para BibTeX
Exportar para RIS
Adicionar à cesta
Retirar da cesta
Link permanente
Wie Licht das Lernen leichter macht - eine Studie zu Kunstlicht im Klassenzimmer
Detalhes bibliográficos
Publicado no:
Detail
58(2018)9, S. Seite 86-87 : Illustrationen
Autor principal:
Wies van Mil, Imke
(Autor)
Formato:
Atigo
Idioma:
German
English
Publicado em:
2018
Assuntos:
Aufsatz
Itens Relacionados:
In:
Detail
Descrição
Registros relacionados
Registro fonte
Descrição
Área/Cota:
MAG ZS Deta 2018
Registros relacionados
Clevere Klassenzimmer : Evidenzbasierte Gestaltungskriterien für optimale Klassenzimmer
por: Sigmund, Bettina
Publicado em: (2018)
Ist das Klassenzimmer noch zeitgemäß? : trotz neuer pädagogischer Ansätze hat sich das Klassenzimmer kaum verändert. Dabei gab es bereits in den 1970er-Jahren radikale Ansätze eines komplett offenen Raumkonzepts.
por: Hausmann, Frank
Publicado em: (2018)
Licht - Kunst - Räume : Über das Kunstlicht in der Kunst und Lichtkunst im öffentlichen Raum
por: Cybulska, Herbert
Publicado em: (2011)
Künstlicht : Günter Dohr, Bruno Gronen, Anke Schulte-Steinberg
Publicado em: (1999)
Licht : 15.12.1990 bis 17.02.1991, Museum für Gestaltung Basel