Kollaborative, projektorientierte Studien in der Kunstpädagogenausbildung : ein handlungsorientierter Forschungsansatz
הוצא לאור ב: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 137-150 : Illustrationen |
---|---|
מחבר ראשי: | |
פורמט: | Aufsatz in Zeitschrift |
שפה: | German |
יצא לאור: |
2009
|
נושאים: | |
פריטים קשורים: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
LEADER | 00667naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0030895 | ||
008 | 181022s2009 gw ger d | ||
005 | 20250318111851.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2009/3 | ||
100 | 1 | |a Jokela, Timo |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kollaborative, projektorientierte Studien in der Kunstpädagogenausbildung |b ein handlungsorientierter Forschungsansatz |
264 | 1 | |c 2009 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |w b6452072 |g (2009)S. Seite 137-150 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20181022 |