Kollaborative, projektorientierte Studien in der Kunstpädagogenausbildung : ein handlungsorientierter Forschungsansatz
Veröffentlicht in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 137-150 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Jokela, Timo (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Ähnliche Einträge
-
Web 2.0 als Brückenschlag zwischen der Pädagogik der Medien und der Künste : Praxis kreativer Medienarbeit mit bildungsbenachteiligten Jugendlichen
von: Pasuchin, Iwan
Veröffentlicht: (2009) -
Das Alphabet der Künste
von: Schäfer, Lutz
Veröffentlicht: (2009) -
Umweltpädagogische Ansätze in der finnischen Kunstpädagogik
von: Pohjakallio, Pirkko
Veröffentlicht: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
von: Zaake, Gerd-Peter
Veröffentlicht: (2009) -
Künstlerische Wende in der deutschen Kunstpädagogik
von: Buschkühle, Carl-Peter
Veröffentlicht: (2009)