Das Experimentelle als Forschungsdimension in einem Performance-Labor
Veröffentlicht in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 239-262 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Vent, Helmit (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Ähnliche Einträge
-
Jetzt. Notizen zur Lehrbarkeit von Performance-Kunst
von: Sautermeister, Wolfgang
Veröffentlicht: (2009) -
Selbst als Baustelle
von: Kettel, Joachim
Veröffentlicht: (2009) -
Das Projekt. Geräusch und haptische Erfahrung als Mittel, Raum zu definieren
von: Bell, Roberley, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
die ästhetische Dimension als pädagogischer Auftrag
von: Veldman, Jan
Veröffentlicht: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
von: Kraus, Anja
Veröffentlicht: (2009)