Das Experimentelle als Forschungsdimension in einem Performance-Labor
الحاوية / القاعدة: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 239-262 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Vent, Helmit (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2009
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
مواد مشابهة
-
Jetzt. Notizen zur Lehrbarkeit von Performance-Kunst
بواسطة: Sautermeister, Wolfgang
منشور في: (2009) -
Selbst als Baustelle
بواسطة: Kettel, Joachim
منشور في: (2009) -
Das Projekt. Geräusch und haptische Erfahrung als Mittel, Raum zu definieren
بواسطة: Bell, Roberley, وآخرون
منشور في: (2009) -
die ästhetische Dimension als pädagogischer Auftrag
بواسطة: Veldman, Jan
منشور في: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
بواسطة: Kraus, Anja
منشور في: (2009)