Das Experimentelle als Forschungsdimension in einem Performance-Labor
Cyhoeddwyd yn: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 239-262 : Illustrationen |
---|---|
Prif Awdur: | Vent, Helmit (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
2009
|
Pynciau: | |
Eitemau Perthynol: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Eitemau Tebyg
-
Jetzt. Notizen zur Lehrbarkeit von Performance-Kunst
gan: Sautermeister, Wolfgang
Cyhoeddwyd: (2009) -
Selbst als Baustelle
gan: Kettel, Joachim
Cyhoeddwyd: (2009) -
Das Projekt. Geräusch und haptische Erfahrung als Mittel, Raum zu definieren
gan: Bell, Roberley, et al.
Cyhoeddwyd: (2009) -
die ästhetische Dimension als pädagogischer Auftrag
gan: Veldman, Jan
Cyhoeddwyd: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
gan: Kraus, Anja
Cyhoeddwyd: (2009)