Das Experimentelle als Forschungsdimension in einem Performance-Labor
Foilsithe in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 239-262 : Illustrationen |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Vent, Helmit (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2009
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Míreanna comhchosúla
-
Jetzt. Notizen zur Lehrbarkeit von Performance-Kunst
de réir: Sautermeister, Wolfgang
Foilsithe / Cruthaithe: (2009) -
Selbst als Baustelle
de réir: Kettel, Joachim
Foilsithe / Cruthaithe: (2009) -
Das Projekt. Geräusch und haptische Erfahrung als Mittel, Raum zu definieren
de réir: Bell, Roberley, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2009) -
die ästhetische Dimension als pädagogischer Auftrag
de réir: Veldman, Jan
Foilsithe / Cruthaithe: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
de réir: Kraus, Anja
Foilsithe / Cruthaithe: (2009)