Das Experimentelle als Forschungsdimension in einem Performance-Labor
Gepubliceerd in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 239-262 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Vent, Helmit (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2009
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Gelijkaardige items
-
Jetzt. Notizen zur Lehrbarkeit von Performance-Kunst
door: Sautermeister, Wolfgang
Gepubliceerd in: (2009) -
Selbst als Baustelle
door: Kettel, Joachim
Gepubliceerd in: (2009) -
Das Projekt. Geräusch und haptische Erfahrung als Mittel, Raum zu definieren
door: Bell, Roberley, et al.
Gepubliceerd in: (2009) -
die ästhetische Dimension als pädagogischer Auftrag
door: Veldman, Jan
Gepubliceerd in: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
door: Kraus, Anja
Gepubliceerd in: (2009)