Das Experimentelle als Forschungsdimension in einem Performance-Labor
Publicado no: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 239-262 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Vent, Helmit (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2009
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Registos relacionados
-
Jetzt. Notizen zur Lehrbarkeit von Performance-Kunst
Por: Sautermeister, Wolfgang
Publicado em: (2009) -
Selbst als Baustelle
Por: Kettel, Joachim
Publicado em: (2009) -
Das Projekt. Geräusch und haptische Erfahrung als Mittel, Raum zu definieren
Por: Bell, Roberley, et al.
Publicado em: (2009) -
die ästhetische Dimension als pädagogischer Auftrag
Por: Veldman, Jan
Publicado em: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
Por: Kraus, Anja
Publicado em: (2009)