die ästhetische Dimension als pädagogischer Auftrag
Veröffentlicht in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 273-288 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Veldman, Jan (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Ähnliche Einträge
-
Zum "missing link" der Kunstpädagogik sowie zu einer kurzen Einführung in die Grundlagen des Konzepts "Ästhetische Forschung"
von: Kämpf-Jansen, Helga
Veröffentlicht: (2009) -
Die Kunst als kontextübergreifender Katalysator : Verknüpfung von Klassenzimmern, Nachbarschaften und Museen
von: Altman, Roberta
Veröffentlicht: (2009) -
Selbst als Baustelle
von: Kettel, Joachim
Veröffentlicht: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
von: Kraus, Anja
Veröffentlicht: (2009) -
Das Experimentelle als Forschungsdimension in einem Performance-Labor
von: Vent, Helmit
Veröffentlicht: (2009)