Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
Veröffentlicht in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 335-350 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Urlaß, Marion (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Ähnliche Einträge
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
von: Okuyama, Misako
Veröffentlicht: (2009) -
Alle künstlerische Bildung ist Selbstbildung. Skizze zu einer kybernetischen Theorie einer Didaktik künstlerischer Bildung
von: Stielow, Reimar
Veröffentlicht: (2009) -
Künstlerische Wende in der deutschen Kunstpädagogik
von: Buschkühle, Carl-Peter
Veröffentlicht: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
von: Kraus, Anja
Veröffentlicht: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
von: Wälde, Stephanie
Veröffentlicht: (2009)