Wie lässt sich kritische postmoderne Kunstpädagogok realisieren?
Veröffentlicht in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 365-376 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Evron, Nurit Cohen (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Ähnliche Einträge
-
Überlegungen zur multikulturellen Kunstpädagogik : der gegenwärtige Stand der pädagogischen praxis in den USA und das etic und emic
von: Alden, Donna
Veröffentlicht: (2009) -
Kunstpädagogik und künstlerische Praxis in der nigerianischen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts. Das Streben nach Bedeutung
von: Okonofua, Anthony U.
Veröffentlicht: (2009) -
Die Entwicklung der Kunstpädagogik in nigerianischen Schulen
von: Ogunduyile, Sunday Roberts, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Britische Identität aus der Perspektive von Lehramtswärtern
von: Mason, Rachel
Veröffentlicht: (2009) -
Gemeinschaften mit visueller Kultur. Den Bildungsplan aufgrund der Belange von visueller Kultur überdenken
von: Freedman, Kerry
Veröffentlicht: (2009)