Wie lässt sich kritische postmoderne Kunstpädagogok realisieren?
发表在: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 365-376 : Illustrationen |
---|---|
主要作者: | Evron, Nurit Cohen (VerfasserIn) |
格式: | 文件 |
语言: | German |
出版: |
2009
|
主题: | |
相关项目: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
相似书籍
-
Überlegungen zur multikulturellen Kunstpädagogik : der gegenwärtige Stand der pädagogischen praxis in den USA und das etic und emic
由: Alden, Donna
出版: (2009) -
Kunstpädagogik und künstlerische Praxis in der nigerianischen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts. Das Streben nach Bedeutung
由: Okonofua, Anthony U.
出版: (2009) -
Die Entwicklung der Kunstpädagogik in nigerianischen Schulen
由: Ogunduyile, Sunday Roberts, et al.
出版: (2009) -
Britische Identität aus der Perspektive von Lehramtswärtern
由: Mason, Rachel
出版: (2009) -
Gemeinschaften mit visueller Kultur. Den Bildungsplan aufgrund der Belange von visueller Kultur überdenken
由: Freedman, Kerry
出版: (2009)