Die Kunst als kontextübergreifender Katalysator : Verknüpfung von Klassenzimmern, Nachbarschaften und Museen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 397-404 : Illustrationen
VerfasserIn: Altman, Roberta (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2009
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007
LEADER 00661naa a22001571c 4500
001 v0030917
008 181022s2009 gw ger d
005 20250212201724.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2009/3 
100 1 |a Altman, Roberta  |4 aut 
245 1 4 |a Die Kunst als kontextübergreifender Katalysator  |b Verknüpfung von Klassenzimmern, Nachbarschaften und Museen 
264 1 |c 2009 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007  |w b6452072  |g (2009)S. Seite 397-404 : Illustrationen 
099 1 |a 20181022