Die Kunst als kontextübergreifender Katalysator : Verknüpfung von Klassenzimmern, Nachbarschaften und Museen
Publicado no: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 397-404 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Altman, Roberta (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2009
|
Assuntos: | |
Itens Relacionados: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Registros relacionados
-
Kunst als Instrument der Erkenntnis im multifokalen Unterricht
por: Rittersbacher, Christa, et al.
Publicado em: (2009) -
die ästhetische Dimension als pädagogischer Auftrag
por: Veldman, Jan
Publicado em: (2009) -
Selbst als Baustelle
por: Kettel, Joachim
Publicado em: (2009) -
Web 2.0 als Brückenschlag zwischen der Pädagogik der Medien und der Künste : Praxis kreativer Medienarbeit mit bildungsbenachteiligten Jugendlichen
por: Pasuchin, Iwan
Publicado em: (2009) -
KunstPädagogik als künstlerische Forschungspraxis des Displacement im Kontext Neuer Medien und einer Kultur der Mobilität
por: Brohl, Christiane
Publicado em: (2009)