Die Kunst als kontextübergreifender Katalysator : Verknüpfung von Klassenzimmern, Nachbarschaften und Museen
Veröffentlicht in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 397-404 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Altman, Roberta (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Ähnliche Einträge
-
Kunst als Instrument der Erkenntnis im multifokalen Unterricht
von: Rittersbacher, Christa, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
die ästhetische Dimension als pädagogischer Auftrag
von: Veldman, Jan
Veröffentlicht: (2009) -
Selbst als Baustelle
von: Kettel, Joachim
Veröffentlicht: (2009) -
Web 2.0 als Brückenschlag zwischen der Pädagogik der Medien und der Künste : Praxis kreativer Medienarbeit mit bildungsbenachteiligten Jugendlichen
von: Pasuchin, Iwan
Veröffentlicht: (2009) -
KunstPädagogik als künstlerische Forschungspraxis des Displacement im Kontext Neuer Medien und einer Kultur der Mobilität
von: Brohl, Christiane
Veröffentlicht: (2009)