Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
الحاوية / القاعدة: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 467-488 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Okuyama, Misako (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2009
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
مواد مشابهة
-
Alle künstlerische Bildung ist Selbstbildung. Skizze zu einer kybernetischen Theorie einer Didaktik künstlerischer Bildung
بواسطة: Stielow, Reimar
منشور في: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
بواسطة: Urlaß, Marion
منشور في: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
بواسطة: Wälde, Stephanie
منشور في: (2009) -
Künstlerische Wende in der deutschen Kunstpädagogik
بواسطة: Buschkühle, Carl-Peter
منشور في: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
بواسطة: Kraus, Anja
منشور في: (2009)