Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
Publicado no: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 467-488 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Okuyama, Misako (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2009
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Registos relacionados
-
Alle künstlerische Bildung ist Selbstbildung. Skizze zu einer kybernetischen Theorie einer Didaktik künstlerischer Bildung
Por: Stielow, Reimar
Publicado em: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
Por: Urlaß, Marion
Publicado em: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
Por: Wälde, Stephanie
Publicado em: (2009) -
Künstlerische Wende in der deutschen Kunstpädagogik
Por: Buschkühle, Carl-Peter
Publicado em: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
Por: Kraus, Anja
Publicado em: (2009)