Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
Xuất bản năm: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 467-488 : Illustrationen |
---|---|
Tác giả chính: | Okuyama, Misako (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
2009
|
Những chủ đề: | |
Các quyển sách có liên quan: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Những quyển sách tương tự
-
Alle künstlerische Bildung ist Selbstbildung. Skizze zu einer kybernetischen Theorie einer Didaktik künstlerischer Bildung
Bằng: Stielow, Reimar
Được phát hành: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
Bằng: Urlaß, Marion
Được phát hành: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
Bằng: Wälde, Stephanie
Được phát hành: (2009) -
Künstlerische Wende in der deutschen Kunstpädagogik
Bằng: Buschkühle, Carl-Peter
Được phát hành: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
Bằng: Kraus, Anja
Được phát hành: (2009)