Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
發表在: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 467-488 : Illustrationen |
---|---|
主要作者: | Okuyama, Misako (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
出版: |
2009
|
主題: | |
相關項目: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
相似書籍
-
Alle künstlerische Bildung ist Selbstbildung. Skizze zu einer kybernetischen Theorie einer Didaktik künstlerischer Bildung
由: Stielow, Reimar
出版: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
由: Urlaß, Marion
出版: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
由: Wälde, Stephanie
出版: (2009) -
Künstlerische Wende in der deutschen Kunstpädagogik
由: Buschkühle, Carl-Peter
出版: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
由: Kraus, Anja
出版: (2009)