Freizeitkunst und Schulkunst
الحاوية / القاعدة: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Haanstra, Folkert (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2009
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
مواد مشابهة
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
بواسطة: Okuyama, Misako
منشور في: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
بواسطة: Worrall, Peter
منشور في: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
بواسطة: Zaake, Gerd-Peter
منشور في: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
بواسطة: Urlaß, Marion
منشور في: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
بواسطة: Wälde, Stephanie
منشور في: (2009)