Freizeitkunst und Schulkunst
Publicat a: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Haanstra, Folkert (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2009
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Ítems similars
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
per: Okuyama, Misako
Publicat: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
per: Worrall, Peter
Publicat: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
per: Zaake, Gerd-Peter
Publicat: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
per: Urlaß, Marion
Publicat: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
per: Wälde, Stephanie
Publicat: (2009)