Freizeitkunst und Schulkunst
Cyhoeddwyd yn: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Prif Awdur: | Haanstra, Folkert (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
2009
|
Pynciau: | |
Eitemau Perthynol: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Eitemau Tebyg
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
gan: Okuyama, Misako
Cyhoeddwyd: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
gan: Worrall, Peter
Cyhoeddwyd: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
gan: Zaake, Gerd-Peter
Cyhoeddwyd: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
gan: Urlaß, Marion
Cyhoeddwyd: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
gan: Wälde, Stephanie
Cyhoeddwyd: (2009)