Freizeitkunst und Schulkunst
Τόπος έκδοσης: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Haanstra, Folkert (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2009
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
ανά: Okuyama, Misako
Έκδοση: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
ανά: Worrall, Peter
Έκδοση: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
ανά: Zaake, Gerd-Peter
Έκδοση: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
ανά: Urlaß, Marion
Έκδοση: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
ανά: Wälde, Stephanie
Έκδοση: (2009)