Freizeitkunst und Schulkunst
Argitaratua izan da: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Egile nagusia: | Haanstra, Folkert (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
2009
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Antzeko izenburuak
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
nork: Okuyama, Misako
Argitaratua: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
nork: Worrall, Peter
Argitaratua: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
nork: Zaake, Gerd-Peter
Argitaratua: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
nork: Urlaß, Marion
Argitaratua: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
nork: Wälde, Stephanie
Argitaratua: (2009)