Freizeitkunst und Schulkunst
Julkaisussa: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Päätekijä: | Haanstra, Folkert (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2009
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Samankaltaisia teoksia
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
Tekijä: Okuyama, Misako
Julkaistu: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
Tekijä: Worrall, Peter
Julkaistu: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
Tekijä: Zaake, Gerd-Peter
Julkaistu: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
Tekijä: Urlaß, Marion
Julkaistu: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
Tekijä: Wälde, Stephanie
Julkaistu: (2009)