Freizeitkunst und Schulkunst
Publié dans: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Haanstra, Folkert (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2009
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Documents similaires
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
par: Okuyama, Misako
Publié: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
par: Worrall, Peter
Publié: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
par: Zaake, Gerd-Peter
Publié: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
par: Urlaß, Marion
Publié: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
par: Wälde, Stephanie
Publié: (2009)