Freizeitkunst und Schulkunst
Foilsithe in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Haanstra, Folkert (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2009
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Míreanna comhchosúla
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
de réir: Okuyama, Misako
Foilsithe / Cruthaithe: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
de réir: Worrall, Peter
Foilsithe / Cruthaithe: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
de réir: Zaake, Gerd-Peter
Foilsithe / Cruthaithe: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
de réir: Urlaß, Marion
Foilsithe / Cruthaithe: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
de réir: Wälde, Stephanie
Foilsithe / Cruthaithe: (2009)