Freizeitkunst und Schulkunst
Pubblicato in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Autore principale: | Haanstra, Folkert (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2009
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Documenti analoghi
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
di: Okuyama, Misako
Pubblicazione: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
di: Worrall, Peter
Pubblicazione: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
di: Zaake, Gerd-Peter
Pubblicazione: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
di: Urlaß, Marion
Pubblicazione: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
di: Wälde, Stephanie
Pubblicazione: (2009)