Freizeitkunst und Schulkunst
出版年: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
第一著者: | Haanstra, Folkert (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2009
|
主題: | |
関連資料: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
類似資料
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
著者:: Okuyama, Misako
出版事項: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
著者:: Worrall, Peter
出版事項: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
著者:: Zaake, Gerd-Peter
出版事項: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
著者:: Urlaß, Marion
出版事項: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
著者:: Wälde, Stephanie
出版事項: (2009)