Freizeitkunst und Schulkunst
Gepubliceerd in: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 489-507 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Haanstra, Folkert (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2009
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Gelijkaardige items
-
Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
door: Okuyama, Misako
Gepubliceerd in: (2009) -
Online-Lernplattformen und Kunstpädagogik
door: Worrall, Peter
Gepubliceerd in: (2009) -
Belehrung und Begeisterung in der Kunstpädagogik
door: Zaake, Gerd-Peter
Gepubliceerd in: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
door: Urlaß, Marion
Gepubliceerd in: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
door: Wälde, Stephanie
Gepubliceerd in: (2009)